Fahrlehrer Bern Medien

Fahrschule Theorie

Prüfungsangst oder Schwächen bei der Theorie? Als dein Fahrlehrer in Bern ist es mir in allen Bereichen deiner Ausbildung wichtig, dich so gut und individuell wie möglich zu unterstützen.
In der Fahrschule gehört Theorie ebenso zur Ausbildung dazu, wie das eigentliche Autofahren lernen.
Hast du daher leichte Schwächen bei bestimmten theoretischen Themen, nehmen wir in der Weber Fahrschule Bern eine spezifische Themenauswahl vor, die dein Wissen in diesem Bereich festigt. Das ist auch eine gute Vorbereitung auf die theoretische Prüfung, lässt dich selbstsicher in die Prüfung gehen und hilft dir auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch bei fortgeschrittener Prüfungsangst bin ich also der richtige Ansprechpartner in deiner Fahrschule in der Stadt Bern. Ich kann dir verschiedene Methoden aufzeigen, dass es dir einfacher und besser geht zu lernen. Bei der theoretischen Prüfung kann ich dir Beispiele aufzeigen, sodass du keinen Stress hast. Freust du dich also bereits auf das Autofahren lernen in Bern, dann sorge ich dafür, dass auch die theoretische Prüfung für dich so leicht wie möglich wird.
Bei Fragen kannst Du mich ohne weiteres kontaktieren.

Kosten: CHF 60.- / 60 Minuten