Fahrschule Bern Autofahren lernen, simulierte Führerscheinprüfung

Simulierte Führerscheinprüfung

Natürlich ist die praktische Führerscheinprüfung etwas ganz Besonderes und macht viele Fahrschüler nervös. Damit du ruhigen Gewissens diese letzte Hürde nehmen kannst, bietet dir unsere Fahrschule in Bern vorab die Möglichkeit für eine simulierte Führerscheinprüfung. So hast du die Chance deine Fähigkeiten, die du in unserer Fahrschule gesammelt hast, unter realen Prüfungsbedingungen zu testen. Für die Fahrt steht dir das vertraute Auto der Weber Fahrschule zur Verfügung, mit dem du auch alle bisherigen Fahrstunden absolviert hast. Um die simulierte Führerscheinprüfung so realistisch wie möglich zu gestalten, wird die Fahrt mit einem Fahrlehrer Experten vom TCS durchgeführt, den du nicht kennst. So bekommst du eine objektive Bewertung und erfährst sofort im Anschluss, wie dein Prüfungsergebnis ausgefallen wäre. Möchtest du also deine allfällige Prüfungsangst überwinden und dich bestmöglich vorbereiten, dann ist die simulierte Führerscheinprüfung in unserer Fahrschule in der Stadt Bern genau das Richtige für dich!

 

Paket:

Simulierte Führerscheinprüfung à 90 Minuten
Kosten: CHF 220.-

  • Bewertung | bestanden oder nicht bestanden
  • Professionelle Beurteilung
  • Verbesserungsvorschläge

 

Fahrschule Bern

Als Fahrschule in der Stadt Bern haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dir nach deinen individuellen Vorkenntnissen und Fähigkeiten das Autofahren beizubringen. Möchtest du also Autofahren lernen und suchst nach einer Fahrschule mit persönlichem Charme, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Als Fahrlehrer aus Bern nehme ich mir die Zeit für dich, um dir das Autofahren lernen so leicht wie möglich zu machen. Bei Fragen oder Problemen habe ich stets ein offenes Ohr für dich und erkläre dir mit meiner ruhigen Art alles, was du zum Bestehen des Führerscheins wissen willst. Möchtest du bei uns Autofahren lernen, dann steht dir mit einem Peugeot 308 ein modernes Fahrzeug zur Verfügung, das mit raffinierten Funktionen und viel Komfort punktet. Trotzdem übernimmst du alle wichtigen Aufgaben, sodass du auch jedes andere Fahrzeug im Strassenverkehr sicher beherrschen kannst. Die Fahrschüler unserer Fahrschule in Bern mögen den Peugeot 308, weil er leicht zu bedienen und angenehm zu fahren ist. Als Fahrlehrer freue ich mich, ein Fahrzeug anbieten zu können, das dank moderner Technologien ein umweltfreundliches und ökonomisches Fahren ermöglicht. Neben der qualitativ hochwertigen Fahrausbildung und unserem modernen Fahrschulauto möchten wir dich mit Geschenken im Gesamtwert von CHF 800.- bedanken.