Fahrlehrer Bern

Fahrlehrer Bern

Ein moderner Fahrlehrer mit viel Geduld

Ich heisse Markus Weber und habe 2012 die Ausbildung zum Auto-Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis absolviert. Somit bin ich als Fahrlehrer in Bern mit den neuesten und modernsten Ausbildungsmethoden vertraut. Möchtest du deinen Führerschein machen, dann bin ich als Fahrlehrer in Bern genau der richtige Ansprechpartner für dich! Im Gegensatz zu einigen andern Fahrlehrern ist mein Handy während deiner Fahrstunden ausgeschaltet. So kannst du sichergehen, dass deine Zeit optimal zum Autofahren lernen genutzt wird. Ich kann dir viele Verkehrssituationen zeigen, die dich bei der Fahrprüfung und auch danach im Strassenverkehr erwarten. In Kombination mit meiner ruhigen Art als Fahrlehrer lernst du so völlig stressfrei das Autofahren und wirst optimal auf deine Fahrprüfung gut vorbereitet. Ich habe viel Geduld und nehme mir die Zeit, dir das sichere und ökonomische Autofahren beizubringen. Trotzdem erreichst Du dein Ziel natürlich möglichst rasch, so wenig wie möglich – so viel wie nötig. Am besten rufst Du mich an und du überzeugst dich selbst.

Fahrschule Bern

Eine Fahrschule in der Stadt Bern ist die richtige Adresse um Autofahren zu lernen. Autofahren lernen in Bern bedeutet, dass du dich von Beginn an auch auf vielbefahrenen Strassen richtig bewegen und schnell reagieren kannst. In meiner Fahrschule in Bern, kannst du später sicher und vor allem überall fahren! Als Fahrlehrer habe ich mich bei meinem Arbeitsplatz für einen Peugeot 308 entschieden, der dir während deiner Fahrausbildung als modernes Lernmittel zur Verfügung steht. Ausgestattet mit neuester Technologie und angenehmen Komfort. Du kannst dich in deinen Fahrstunden wohlfühlen und komplett auf das Autofahren lernen konzentrieren. Trotzdem lernst Du in meiner Fahrschule die grundlegende Funktionsweise eines Fahrzeugs, so dass du später auch ein älteres Fahrzeug sicher zu bedienen weist. Wenn du dich bei bestimmten Situationen im Strassenverkehr unwohl fühlst, habe ich ein offenes Ohr für dich. Wir finden gemeinsam die optimale Lösung, damit du sicher Autofahren lernen kannst. Da Menschen verschieden sind, bekommst Du bei mir eine Fahrausbildung, die auf deine individuellen Fähigkeiten und Vorstellungen angepasst ist. Nach bestandener Fahrprüfung erhältst Du als zusätzliche Motivation Geschenkgutscheine im Gesamtwert von CHF 800.-