Weber Fahrschule Stadt Bern

Mit Weber Fahrschule in der Stadt Bern sicher und schnell ans Ziel!

 

Liebe künftige Automobilistin, lieber künftiger Automobilist!

Möchtest du in der Stadt Bern Autofahren lernen und dabei Geld sparen? Dann schau nicht nur auf die Kosten pro Fahrlektion, sondern auch auf die Professionalität deiner Fahrschule! Unter dem Strich kommst Du so garantiert mit weniger Fahrstunden zum Fahrausweis…

Bei mir bist Du gold-richtig, wenn Dir ein kompetenter Fahrlehrer mit ruhiger Art und einem tollen Peugeot 308 wichtig sind. Ich biete qualitativ hochstehende Fahrstunden in der Stadt Bern für Neulenker und falls gewünscht die nötige Weiterbildung, um dein Fahrkönnen zu erweitern. Die Freude am Lernen, sicheres Fahren und die Kosten gerecht halten, ist mir dabei sehr wichtig.

Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg zum Führerausweis zu unterstützen!

Auf bald, dein Markus Weber
079 128 77 77
info@weberfahrschule.ch

PS. Schweizweit einzigartig: Dank meiner Zusammenarbeit mit Löwen Garage und mobility erhälst Du Geschenke im Gesamtwert von CHF 800.– und bleibst auch nach bestandener Fahrprüfung mobil.